Bewegungstag RLP

11. 06. 2022

Am 11.Juni 2022 lädt der SV „Frisch-auf“ Beulich wieder dazu ein, auf und neben dem Vereinsgelände aktiv zu werden.

Die Gäste können sich darauf freuen, selbst Bewegungssteine zu bemalen und zu verteilen. Bitte schon mal flache Steine oder Schiefertäfelchen besorgen!
Dazu gibt es Angebote aus verschiedenen Sport- und Spielarten wie Boule, Gymnastik, Badminton und Slackline.
Die Tennisabteilung bietet sogar einen Schnupperkurs mit einem bekannten Tennistrainer, um interessierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen den Reiz dieser Sportart näherzubringen.
Für Kinder gibt es zudem noch zusätzliche spielerische Angebote.
Highlight des Tages ist die offizielle Inbetriebnahme einer neuen komfortablen Out/Indoor-Tischtennisplatte, für die eigens ein professionelles Plattenfundament geschaffen wurde.
Dieser 11. Juni wird also im wahrsten Sinne des Wortes ein Tag der Bewegung für jedermann.
Alle sind herzlich willkommen, für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Beginn ab 14.00 Uhr

 

Achtung: Bitte den im letzten Amtsblatt beigelegten Fragebogen an die Unterzeichner zurückgeben! Die Initiatoren haben sich viel Mühe gemacht und hoffen auf zahlreiche Rückmeldung. Danke.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

SV "Frisch-auf" Beulich 1921 e.V.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]