!! SV „Frisch-auf" Beulich 1921 e.V. wird 100 !!

09. 04. 2021

Liebe Vereinsmitglieder/innen,

 

auch wenn die Corona-Situation uns das Leben schwer macht und die Vereinsarbeit einschränkt, wollen wir den Kontakt zu allen Mitgliedern pflegen und über unsere Planungen und Vorhaben informieren.
Jedenfalls wird der SV „Frisch-auf“ Beulich auch in diesem Jahr aktiv sein.

Wir wollen gerüstet sein für die Zeit, wenn die Beschränkungen aufgehoben oder doch zumindest sportliche Aktivitäten in entsprechendem Rahmen zugelassen werden.

 

  • Die Aufbereitung eines Tennisplatzes wurde bereits in Auftrag gegeben mit der Option, bei vermehrtem Interesse, den zweiten Platz ebenfalls herzurichten.
  • Für das Angebot alternativer Ballspiele wie Bad- oder Speedminton, Basketball etc. ist die große Grünfläche des Vereinsgelände vorgesehen, die hierfür technischen Voraussetzunge werden z.Zt. auf ihre Machbarkeit überprüft.
  • Verstärkt wollen wir auch die Möglichkeit zum Boulen anbieten. Der bereits seit Jahren gepflegte Bouleplatz  könnte für Interessenten im entsprechenden „Boule-alter“ zu einem ständigen Treff werden.
  • Die Wanderabteilung, für die ebenfalls ein Programm erarbeitet wird, soll auch zukünftig guten Kontakt zu den Wanderfreunden Morshausen-Beulich pflegen. Die bisherige Kooperation gibt Zuversicht für eine weitere gute Zusammenarbeit.
  • Die Gymnastikgruppe wird auch in diesem Jahr, nach Freigabe von Räumlichkeiten, an vergangene erfolgreiche Übungsabende anknüpfen.
  • Vielversprechende Gespräche führen wir z.Zt. mit der Aktion „Land in Bewegung -RLP“, die eine Vernetzung von Aktionen etlicher Vereine, aber auch externen Freizeitsportlern, plant.

 

SV „Frisch-auf" Beulich 1921 e.V.  Richtig! 

Unser Verein wir dieses Jahr 100 Jahre alt.

Planung und Rahmen für eine Jubiläumsfest hängen natürlich von der weiteren Entwicklung der Corona-Empidemie ab.

Wir werden rechtzeitig bei entsprechenden Voraussetzungen hierüberinformieren.

 

Ihr seht, wenn Corona, Behörden und wer sonst noch, uns lässt, werden wir im Jahr 2021 noch viel gemeinsam erleben.

 
Mit herzlichem "Frisch-auf"
 
Bruno